Zum Hauptinhalt springen

Über mich

Maria Prinz

Spüren lernen, was „Sache“ ist – dieser Weg hat mich zum Interesse an den Menschen und an ihrer individuellen Entwicklung geführt. Heute begleite ich sie als Coach in ihrer Bewusstseins- und Meditationsarbeit. Als psychologische Beraterin und gewerbliche Masseurin mit den Schwerpunkten Fußreflexzonenmassage und Ernährungslehre arbeite ich an körperlich-energetischen Zusammenhängen und psychischer Hygiene.
Mein meditativer Lebensstil und respektvolle Achtsamkeit im Umgang mit den Menschen bestimmen meine Haltung und meine Art der Beratung.

Ich bin gebürtige Niederösterreicherin, lebe seit 1991 in Oberösterreich und lasse die bewusste Ernährung von Körper, Geist und Seele in meine Workshops einfließen.

In meinem Buch Das Leben ein Geben habe ich mein Denken, mein Fühlen und auch meine praktischen Erfahrungen zusammengefasst.